Profil

Wir, die GKO Engineering GmbH, sind ein junges, unabhängiges Planungsbüro für Gebäudetechnik mit Sitz in Winterthur.

Gegründet wurde dieses Unternehmen 2018 mit dem Vorsatz, eine professionelle und kundenorientierte Lösung für die Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Sanitärplanung anzubieten. Unser Spezialgebiet sind Anlagen für Wohnbauten, Büroausbauten und Gewerberäume.

Geschäftsführer und Inhaber ist Benjamin Kohn. Die Lehre als Haustechnikplaner Heizung, die Weiterbildung an der Technischen Fachschule im Bereich Lüftung/Klima und langjährige Erfahrung als Projektleiter in Ausführung und Planung bilden das solide Fundament.

<<Mir gefällt es, immer neuen Herausforderungen zu begegnen. Jedes Projekt ist so individuell wie auch die Bedürfnisse der Kunden.
So wachse ich mit jedem Projekt mit und lerne ständig dazu. Und genau daraus ziehe ich meine tägliche Motivation.>>


Benjamin Kohn, Geschäftsführer

Mitgleidschaften

Wir sind seit dem 25.April 2018 offizieller Fachpartner von Minergie. Damit haben wir nachweislich die Qualifikation, um Minergieprojekte kompetent und sachgemäss umzusetzen.
Die offizielle Mitgliedschaft verpflichtet uns dazu, energieoptimiert zu planen und uns laufend weiterzubilden in diversen Kursen, die uns der Verein Minergie anbietet. Dieser Umstand ist eine Qualitätssicherung für uns und unsere Kunden. Link zur offiziellen Minergie-Seite